das grosse drogen lexikon

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w y z
letzte änderung am 22.12.2003 um 00:00
lachgas
klingt lustig und macht es auch. wirkt nur kurz. leider oft in zusammenhang mit operationen genossen. das hat es einfach nicht verdient!
letzte änderung am 22.02.2005 um 07:48
laphroaig
aussprache und geschmack sind schwierig. der rest ist frieden.
letzte änderung am 11.03.2004 um 12:04
laub
brennt gut, qualmt gut, knallt gut. allerdings nur wirklichen naturfreunden zu empfehlen.
letzte änderung am 22.12.2003 um 00:00
lsd
der schlüssel zum universum. doch vorsicht, diese droge hat es in sich: schon mal farben gefühlt und musik gesehen? gedanken gemalt und worte geschmeckt? einmal nirwana und zurück. wenn es eine droge gibt, die erleuchten kann, ist es lsd. wer es vernünftig einsetzt, fürchtet den tod nicht mehr. von der abgabe an spiessbürger ist allerdings abzusehen.