das grosse drogen lexikon

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w y z
letzte änderung am 22.12.2003 um 00:00
kaffee
hier gilt: schwarz, stark, gut. bitte mit wasser zubereiten, nicht schnupfen. sieht sonst blöd aus. freut sich bisweilen über ein schlückchen grappa.
letzte änderung am 22.12.2003 um 00:00
käsefondue
relativ gefahrlos, solange nicht 2-3 mal die woche genossen. sonst macht es dick. aber auch lustig. sie haben die wahl.
letzte änderung am 15.07.2010 um 12:55
kawumm
wenn der joint mal nicht so recht knallen will...
letzte änderung am 22.07.2008 um 11:27
khat
mistzeug, macht beim ausspucken wenigstens nicht so hässliche flecken wie die betelnuss.
letzte änderung am 02.06.2012 um 19:41
kiffen
irgendwie jedesmal wie ein kleiner alzheimer...
letzte änderung am 02.12.2004 um 00:09
kokain
die königin unter den drogen. sie macht gross, schön, stark, intelligent und absolut sexgeil. kurzum alles, was ich sowieso schon bin.
letzte änderung am 22.11.2005 um 11:31
korn
deutsche antwort auf den whisky. aber viel älter und immer klar. wird gern zum bier gereicht, damit es nicht so trocken ist (kleiner scherz unter trinkern).