das grosse drogen lexikon

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w y z
letzte änderung am 12.12.2005 um 15:11
haggis
fester bestandteil eines feuchtfröhlichen whiskyabends. schwer zu sagen, was besser schmeckt.
letzte änderung am 01.10.2004 um 17:02
hanf
zu unrecht verfehmte nutzpflanze. das britische empire verdankt ihm seinen siegeszug. zumindest solange segelschiffe fuhren. den linksverkehr konnte er allerdings nicht verhindern und die küche nicht bereichern. glauben sie an wunder?
letzte änderung am 05.12.2012 um 10:00
hanfbier
da wuchs zusammen was zusammen gehört.
merke: bier & hanf gehör'n zum kampf!
letzte änderung am 22.12.2003 um 00:00
haschisch
klebt gut, wenn es gut ist. sollte aber besser geraucht als geleimt werden.
letzte änderung am 22.12.2003 um 00:00
heroin
die "heldenhafte". deutsche erfindung. hat aber nichts mit krieg zu tun. löste das morphium ab. ist aber eklig, da meist gespritzt. wer piekst sich schon gerne selbst?
letzte änderung am 22.12.2003 um 00:00
hopfen
eng mit dem hanf verwandt. hat sich aber vor allem in verbindung mit bier einen namen gemacht.
letzte änderung am 17.03.2009 um 08:02
hühnerbrühe
beliebte droge aller gestrandeten. bleibe noch lange legal.